Englisch Nachhilfe und Privatunterricht in Linz

Benötigst du Hilfe bei der Vorbereitung für die nächste Englisch-Klausur? Hättest du am liebsten eine Ansprechperson, die du mit deinen Fragen durchlöchern kannst und du deinen Nachhilfeunterricht nach deinen Vorstellungen gestalten kannst? Dann bist du bei LinguaProf genau richtig!

Warum Spanisch lernen im Einzelunterricht?

Einige Lehrer bieten an, dass du ihm gemeinsam die Nachhilfe nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Der Lehrer kann sich dabei auf dich fokussieren und genau auf deine Wünsche eingehen. Möchtest du dich gezielt auf deine nächste Klausur vorbereiten und dabei tiefe Einblicke in die Grammatik nehmen, oder doch lieber an deiner Aussprache arbeiten? Mit dem Einzelunterricht hast du die Wahl!

Welche Vorteile hast du mit LinguaProf?

Wir wissen selber, dass es schwierig sein kann, eine neue Sprache zu erlernen. Deshalb ist es uns wichtig, dass der Unterricht bestmöglich auf dich abgestimmt ist. Hier sind vier Gründe:

  1. Individuelle Zeit: Du bestimmst, wann du Zeit für den Unterricht hast!
  2. Individueller Ort: Du entscheidest, ob du in Linz vor Ort oder mit unserem Online-Angebot von zu Hause aus lernen willst
  3. Probestunden: Einige unserer Lehrer bieten Probestunden an, damit du den Lehrer testen kannst
  4. Ausgewählte Lehrkräfte: Alle unsere Englisch-Lehrer erfüllen die Kriterien, um dich optimal unterrichten zu können

Finde den richtigen Lehrer bei dir in Linz!

Alle unsere Lehrer werden zuvor von uns geprüft, damit sie alle erforderlichen fachlichen und pädagogischen Fähigkeiten mit sich bringen. Somit ist gewährleistet, dass sie den Unterricht nach deinen Vorstellungen gestalten können.

Was benötigst du für den Online-Unterricht?

Wie bereits erwähnt, bieten viele unserer Englisch-Lehrer Online-Unterricht an. Dies hat den Vorteil, dass du die Nachhilfe von überall aus machen kannst, sei es zu Hause, im Urlaub oder zwischendurch in der Mittagspause. Alles, was du dafür brauchst, ist eine stabile Internetverbindung, deinen Laptop, PC oder Smartphone mit Webcam und Mikrofon und eine Videokonferenzplattform wie Skype/ Zoom/ Teams.

Wie geht es weiter?

  1. Wenn du Interesse an dem Englisch Nachhilfeunterricht hast, kannst du dich kostenlos auf unserer Webseite registrieren.
  2. Nachdem wir den passenden Lehrer für dich gefunden haben, wird er sich mit dir in Verbindung setzen und alle weiter Details besprechen.
  3. Und schon kann es losgehen!

Noch Fragen?

Solltest du noch offene Fragen haben, kannst du uns gerne kontaktieren und wir versuchen, dir weiterzuhelfen.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Englisch Nachhilfe in Linz

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 25.00EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!