Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Preise Französisch Kurs

Die Unterrichtskosten richten sich nach Gruppengröße, Ort und Inhalt.

Durchschnittspreis: 20.00 EUR/h

Informationen anfragen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

20.00€/h

Sprachenenthusiastin bietet Nachhilfe in Französisch

Antonia P.

Ich habe Französisch 6 Jahre lang in der Schule gelernt. Nach der Matura konnte ich meine Französischkenntnisse regelmäßig auf Reisen testen und üben. Neben dem Englisch-STudium habe ich außerdem ein paar Französisch-Kurse als Wahlfächer belegt, um auch meine zweite Fremdsprache nicht zu verlernen. Im Lernhaus des Roten Kreuz habe ich Mittelschüler*innen beim Lernen von Fremdsprachen unterstützt. Besonders die Nachhilfe im Fach Französisch hat mir große Freude bereitet. Da ich selbst nur Schulfranzösisch beherrsche und mein Wortschatz daher begrenz ist, biete ich v.a. gerne Nachhilfe für die ersten zwei Lernjahre an.

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!