Deine persönliche Türkisch Nachhilfe mit LinguaProf

Du möchtest Türkisch lernen oder deine Kenntnisse vertiefen? Du hast einen türkischen Hintergrund oder findest die Sprache so interessant und wolltest diese schon immer mal lernen? Du bist auf der Suche nach einem passenden Nachhilfelehrer, findest aber nicht den perfekten Lehrer für deine Wünsche und Bedürfnisse? Dann bist du hier bei LinguaProf an der richtigen Stelle gelandet, denn wir haben für jeden den passenden Lehrer. Melde dich auf unserer Seite an und nimm an unserer Einzelnachhilfe in Türkisch teil.

Warum du Türkisch lernen solltest

Laut Statistiken sprechen ca. 60 Millionen Menschen weltweit Türkisch als Muttersprache und weitere 15 Millionen als Zweitsprache. Türkisch ist somit eine der am meisten gesprochenen Sprachen der Welt. Zwölf verschiedene Länder erkennen Türkisch als Minderheitensprache an. Kenntnisse in der türkischen Sprache können dir zudem Türen zu Hunderten von Jobs in den Bereichen Business, Touristik und humanitärer Arbeit öffnen. Zudem kannst du nicht nur die Orte besuchen, in denen Türkisch gesprochen wird, sondern dich auch mit Einheimischen unterhalten, auf Bazars verhandeln, türkische Freunde finden und mehr über die Kultur erfahren!

Vielleicht denkst du dir jetzt: "Das ist alles schön und gut, aber wie lerne ich Türkisch?" Das ist eine gute Frage und hier kommt die Antwort! - Melde dich bei uns auf LinguaProf an und nehme an deiner persönlichen Nachhilfe teil.

Welche Vorteile hast du mit der Einzelnachhilfe von LinguaProf?

Wir wissen selbst, wie schwierig es ist, Nachhilfe in den Terminkalender integriert zu bekommen, da der Alltag heutzutage größtenteils komplett durchgeplant ist. Aus diesem Grund möchten wir dir so gut wie möglich helfen und lassen dich die Nachhilfe perfekt auf deine Bedürfnisse abstimmen. Es liegt in deinen Händen, die wichtigen Faktoren der Nachhilfe selbst zu entscheiden. Diese Faktoren kannst du frei entscheiden:

  • Nimm Online oder bei dir vor Ort teil.
  • Auf deinen Terminkalender abgestimmt.
  • Auf deinem Sprachniveau.
  • Nach deinen Wünschen und Vorstellungen!

Lerne oder verbesser dein Türkisch mit unseren zertifizierten Lehrern

Wir auf LinguaProf möchten dir den bestmöglichen Nachhilfeunterricht bieten, der dir Freude bereitet und in dem du deine Ziele erreichst. Genau deshalb werden alle unsere Lehrer von uns in einem vorherigen Interview geprüft, bevor Sie auf unserer Seite zertifiziert werden. Diese Prüfung beinhaltet die folgenden Faktoren:

  • Vorerfahrungen
  • Zertifikate
  • Qualifikationen
  • Unterrichtsaufbau
  • Lehrmethoden

Melde dich jetzt für deinen türkischen Einzelunterricht bei LinguaProf an

Um mit deiner Türkisch-Nachhilfe anzufangen, musst du nur drei einfache Schritte befolgen:

  1. Registriere dich kostenlos auf unserer Seite, LinguaProf.
  2. Teile uns deine Vorstellungen mit und wir finden einen passenden Lehrer für dich.
  3. Starte mit deiner Nachhilfe und verbesser dein Türkisch mit uns!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Türkisch Nachhilfe

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 20.00EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!