Türkisch Sprachkurse

Türkisch ist die offizielle Sprache der Türkei, aber sie wird auch in anderen Ländern wie Deutschland, Griechenland oder Zypern teilweise gesprochen. Die türkische Sprache wird von über 80 Millionen Menschen auf der Welt gesprochen. Besonders wenn ein künftiger Aufenthalt in der Türkei ansteht, kann es für dich sehr hilfreich sein, in die lokale Sprache und Kultur einzutauchen. Bist du auf der Suche nach einem Lehrer, um diese Sprache zu lernen? Möchtest du einfache Unterhaltungen führen? LinguaProf bietet Unterricht mit professionellen Lehrern.

Deshalb solltest du mit LinguaProf Türkisch lernen

LinguaProf bietet qualifizierte Nachhilfelehrer, die sich an deinen Bedürfnissen und deinem Wissensstand orientieren. Für uns ist es wichtig, dass du in deiner gewohnten Umgebung lernen kannst, mit Freunden oder allein. Außerdem liegen uns deine Ziele am Herzen und deshalb wählen wir die am besten geeigneten Lehrkräfte für dich aus. Schau dir die Vorteile an, die wir dir bieten:

  • Professionelle Lehrer, die qualifiziert sind und auf der Grundlage von Vorstellungsgesprächen und Zertifikaten ausgewählt wurden
  • Flexible Zeiten, du kannst den Zeitpunkt deines Unterrichts selbst bestimmen
  • Online-Kurse für diejenigen, die nicht in Präsenz am Unterricht teilnehmen können
  • Face-to-Face-Kurse für diejenigen, die mit einem Lehrer persönlich lernen wollen
  • Gruppenkurse, du lernst mit mehreren Leuten zusammen und kannst dir so die Kosten für deinen Sprachkurs teilen!
  • Einzelunterricht, profitiere von individuellem Privatunterricht
  • Die Anmeldung auf unserer Plattform ist kostenlos

Warum solltest du die türkische Sprache lernen?

Die Türkei ist geografisch gesehen ein wichtiges Land. Besonders jetzt besteht ein großes Interesse an internationalen Beziehungen und Diplomatie. Diese Besonderheiten hat die türkische Sprache

  • Mach dir keine Sorgen wegen eines Akzents, die Aussprache ist nicht schwierig!
  • Die türkische Kultur ist sehr interessant und einzigartig, das Erlernen der Sprache bietet die Möglichkeit, die Geschichte und Kultur wirklich zu verstehen.
  • Die Türkei ist ein großartiger Ort für Urlaub und Reisen, warum also nicht deine Aufenthalte einfacher und interessanter gestalten? Lerne, mit Einheimischen zu kommunizieren.

Das brauchst du für deinen Onlineunterricht

Wenn du dich dafür entscheidest, die türkische Sprache vom Büro, von zu Hause aus oder von wo auch immer du willst, zu lernen, solltest du folgende wichtigen Dinge vorbereiten:

  • Einen Computer oder andere elektronische Geräte
  • Eine stabile Internetverbindung
  • Einen Zugang zu einer Videokommunikationsplattform wie Zoom, Skype, FaceTime oder andere...
  • Ein Mikrofon und eine Kamera

Bist du interessiert und möchtest starten, mit LinguaProf Türkisch zu lernen?

Folge diesen Schritten zur Anmeldung:

  1. Registriere dich kostenlos
  2. Schreibe uns über deine Bedürfnisse und Anforderungen
  3. Warte auf ein Preisangebot eines von uns ausgewählten Lehrers
  4. Beginne deine erste Unterrichtsstunde mit LinguaProf

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

20.00€/h

Engagierter Sprachexperte bietet individuellen Unterricht in Deutsch und Türkisch an. Egal, ob du Anfänger bist oder deine Kennt

Filiz H.

Spricht: Deutsch

Engagierter Sprachlehrer fördert effektiv Sprachkenntnisse und interkulturelles Verständnis. Mit fundierter Erfahrung und Freude am Unterrichten biete ich professionellen Unterricht in der türkischen Sprache an. Mein Ziel ist es, Schülern nicht nur die Sprache beizubringen, sondern auch Einblicke in die kulturellen Nuancen zu vermitteln. Durch einen strukturierten und anpassungsfähigen Unterrichtsansatz ermögliche ich meinen Schülern, ihre Sprachfähigkeiten zielgerichtet zu verbessern. Mit meiner lebendigen und interaktiven Lehrmethode schaffe ich eine motivierende Lernumgebung, die den Weg zu einer fließenden Kommunikation ebnet.

Preise Türkisch Kurs

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 20.00EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

20.00€/h

Muttersprachliche Türkischlehrerin

Filiz H.

Ich bin qualifiziert, die türkische Sprache zu unterrichten, aufgrund meiner fundierten Ausbildung, meiner Muttersprachlichkeit in Türkisch und meiner langjährigen Erfahrung im Unterrichten. Als Türkischlehrerin verbinde ich meine Leidenschaft für die Sprache mit einer strukturierten Lehrmethode, um Schülern einen effektiven und ansprechenden Unterricht zu bieten.

Mit einem umfassenden Verständnis für die türkische Grammatik, Sprachnuancen und kulturellen Kontexte kann ich nicht nur das sprachliche Wissen vermitteln, sondern auch kulturelle Einblicke bieten. Meine interaktive Lehrmethode ermöglicht es den Schülern, ihre Sprachkenntnisse in realen Situationen anzuwenden und eine fließende Kommunikation zu entwickeln.
Durch meine Erfahrung als Sprachlehrerin habe ich gelernt, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schülern einzugehen und den Unterricht an ihre Lernstile anzupassen. Meine Motivation besteht darin, meinen Schülern nicht nur die Sprache beizubringen, sondern auch ihre Begeisterung für die türkische Kultur zu wecken.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!