Russisch-Online-Sprachkurse für dich

Du willst schon lange Russisch lernen, aber findest einfach keinen Sprachkurs in deiner Nähe? Kein Problem! Nimm einfach bequem von Zuhause aus an unseren Onlinekursen in Russisch teil und lerne in deinem Tempo deine Wunschsprache.

Aus diesen Gründen lohnt sich ein Russisch-Sprachkurs von LinguaProf

Mit Russischkenntnissen eröffnest du dir nicht nur einen neuen Kulturkreis, sondern kannst dich auch in anderen slawischen Ländern wie Polen, Tschechien und Kroatien leichter orientieren. Russisch zu lernen, öffnet dir außerdem neue Chancen auf dem Arbeitsmarkt, da Sprachen wie Französisch, Englisch und Spanisch kaum noch jemanden auf dem Lebenslauf beeindrucken.

Die russische Sprache gilt als schwierig zu erlernen. Doch unsere zertifizierten Sprachlehrer helfen dir dabei, die russische Sprache mit all ihren Besonderheiten vom eigenen Alphabet bis hin zu den vollkommen neuen Klängen zu erlernen.

Nimm an einem Online-Kurs nach deinen Wünschen teil

Die Online-Kurse von LinguaProf werdet genau nach deinen Anforderungen erstellt. Sag uns einfach, wie du dir deinen Kurs vorstellst und wir finden den perfekten Lehrer für dich, der genau das umsetzt. Dein Kurs findet nach deinen Wünschen statt.

  • Wann du möchtest!
  • Wo du möchtest!
  • Wie du möchtest!

Lerne so Russisch, wie es für dich am bequemsten ist und am besten in deinen Terminkalender passt.

Russisch-Kurse von Muttersprachlern und Experten für dich

Wir bei LinguaProf achten darauf, dass unsere Kurse qualitativ hochwertig sind. Genau deshalb prüfen wir jeden Lehrer einzeln im Gespräch auf seine Qualifikationen, Vorerfahrungen, Zertifikate, seinen Lehrstil und seinen Unterrichtsaufbau. Damit wollen wir sicherstellen, dass du nur von den Besten lernst.

Online-Kurse auch für Unternehmen

Nicht nur Privatpersonen können an unseren flexiblen Online-Kursen teilnehmen, sondern auch Unternehmen, die ihre Mitarbeiter in der russischen Sprache schulen wollen. Kontaktier uns einfach und wir machen dir ein Angebot für einen Online-Russischkurs zu besten Preisen nach euren Anforderungen.

Melde dich für deinen Online-Kurs an

Um dich für deinen Russisch-Kurs anzumelden, musst du nur drei einfache Schritte befolgen:

  1. Registriere dich kostenlos bei LinguaProf.
  2. Sag uns deine Wünsche und wir finden den besten Lehrer für dich.
  3. Starte mit deinem Online-Kurs!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise online Russisch Kurse

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 25.00EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!