Mandarin Chinesisch lernen für Unternehmen

Du bist auf der Suche nach einem guten Mandarin-Chinesischkurs für dein Unternehmen, weißt aber nicht, an wen du dich wenden sollst? Möchtest du, dass dein Team mit einem Experten auf dem Gebiet lernt? Sollen die Sprachkurse für deine Mitarbeitenden online stattfunden? Verlass dich auf LinguaProf und lass dir von uns helfen. Wir sind eine E-Learning-Plattform und helfen allen, die Mandarin-Chinesisch ein für alle Mal lernen wollen. Mit uns lernst du einfach, schnell und von wo immer du willst.

Warum solltest du LinguaProf für deinen Chinesischkurs wählen?

Es gibt viele Gründe, warum du dich für LinguaProf entscheiden solltest, hier eine Auswahl:

Professionelle Lehrkräfte

Die Professionalität unserer Lehrkräfte ist hervorragend und zu 100 % garantiert: Du wirst von einem Sprachexperten unterrichtet, der von unserem Team auf der Grundlage seines Lehrplans und seiner Lehrmethode ausgewählt wurde.

Flexible Lehrpläne

Du kannst jede Lektion individuell gestalten und auswählen, auf welche Themen aus den Bereichen Grammatik, Vokabeln, Konversation und vielem mehr du dich konzentrieren möchtest - und das auf jedem Niveau von A1 bis C2.

Online-Unterricht

Du kannst den Unterricht entweder aus der Ferne (über Skype oder Zoom) oder persönlich in deinem Firmensitz stattfunden

Daher solltest du chinesisch für dein Unternehmen wählen

Mandarin-Chinesisch ist sicherlich eine komplexe Sprache für uns Italiener, aber sie ist sowohl faszinierend als auch sehr wichtig für die Arbeitswelt. Hier sind vor allem drei Gründe, warum du jetzt mit dem Lernen dieser Sprache beginnen solltest:

  • Sie ermöglicht es dir, China zu besuchen und in vollen Zügen zu genießen: Es ist ein wunderbares Land, reich an Geschichte und Kultur
  • So hebst du dich bei Vorstellungsgesprächen von anderen ab
  • Es öffnet den Geist und regt das Denken an
  • Das Land der Mitte befindet sich momentan sowohl wirtschaftlich als auch kulturell im Aufstieg

So meldest du dich bei LinguaProf für chinesisch an

Studieren und Wiederholen mit einem unserer Professoren ist ganz einfach, alles was du tun musst, ist: 

  1. Erstelle ein Konto (es ist kostenlos!)
  2. Kontaktiere unser Team und informiere es über deine Bedürfnisse
  3. Einen Lehrer zugewiesen bekommen
  4. Termin für deine erste Unterrichtsstunde

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Mandarin-Chinesischkurse für Firmen

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 20.00EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!