Online-Sprachkurs Arabisch mit LinguaProf

Die arabische Sprache zu lernen, kann durch das einzigartige Klangbild und der komplexen Grammatik eine Herausforderung sein. Deshalb ist ein guter Sprachkurs um so wichtiger. Wenn du auf der Suche bist, nach einem Online-Sprachkurs in Arabisch, dann bist du bei LinguaProf richtig. Wir finden einen Kurs, der passend für dich zugeschnitten ist.

Warum Arabisch lernen im Online-Sprachkurs?

LinguaProf ist eine E-Learning-Plattform. Das bedeutet, du kannst deinen Arabisch-Sprachkurs überall hin mitnehmen. Sei es bei dir zu Hause, im Urlaub unter den Palmen oder zwischendurch in der Mittagspause, du hast immer die Möglichkeit, am Sprachkurs teilzunehmen. Und das ist zudem auch entscheidend für das erfolgreiche Erlernen der Sprache, denn dabei ist das ständige Wiederholen eines der wichtigsten Bausteine.

Warum bei LinguaProf?

Uns ist wichtig, dass wir unsere Schüler nur an ausgewählte Arabisch-Lehrer vermitteln, die alle wichtigen Kriterien erfüllen. Deshalb überprüfen wir jeden Lehrer individuell, ob er alle pädagogischen und fachlichen Kenntnisse mit sich bringt, damit er den Unterricht nach deinen Anforderungen gestalten kann. Außerdem haben wir eine große Preisauswahl, damit für jeden Geldbeutel etwas dabei ist und zudem bieten einige unserer Lehrer Probestunden an, damit du schauen kannst, ob der Lehrer der richtige für dich ist.

Was benötigst du alles für deinen Online-Sprachkurs?

Alles, was du dafür benötigst, ist eine stabile Internetverbindung, deinen Laptop, PC oder Smartphone mit Webcam und Mikrofon und eine Videokonferenzplattform wie Skype/ Zoom/ Teams. Und schon kannst du mit deinem Arabisch-Kurs beginnen! 

Melde dich noch heute an!

Wenn du dich dafür entschieden hast, den Arabisch-Kurs bei LinguaProf zu machen, dann kannst du dich kostenlos auf unserer Webseite registrieren. Nachdem wir einen passenden Kurs für dich gefunden haben, wird dich dein Lehrer kontaktieren und alle weiteren Details mit dir besprechen.

Noch Fragen?

Wenn du noch irgendwelche offenen Fragen haben solltest, kannst du uns gerne kontaktieren und wir helfen dir weiter!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise online Arabisch Kurse

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 24.00EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!