Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Preise Vorbereitungskurs Cambridge Certificate

Die Unterrichtskosten richten sich nach Gruppengröße, Ort und Inhalt.

Durchschnittspreis: 20.00 EUR/h

Informationen anfragen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

20.00€/h

BA in Anglistik/Amerikanistik bietet Vorbereitung auf Sprachzertifikatsprüfung

Antonia P.

Im Laufe meines Studiums und meiner Auslandsaufenthalte habe ich drei Mal mein Level in geschriebenen und gesprochenem Englisch, sowie mein Leseverständnis getestet und jedes Mal sehr gut absolviert. Durch Aufenthalte in England (1 Jahr), Kanada (9 Monate) und Schottland (1,5 Jahre) habe ich Muttersprachenniveau in der englischen Sprache erreicht. Daher bin ich gerne bereit junge Menschen darauf vorzubereiten eine Sprachzertifikatsprüfung zu absolvieren. Ich habe im Jahr 2013 am South Leicestershire College einen Vorbereitungskurs auf das Cambridge Certificate absolviert und daraufhin die Prüfung auf dem Level C2 bestanden.

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!