Bereite dich auf deine Prüfung fürs Cambridge Certificate vor

In der heutigen Welt sind Zertifikate für den Arbeitsmarkt immer wichtiger. Du möchtest dir deine Englisch-Kenntnisse durch das Cambridge Certificate zertifizieren lassen, möchtest vorher aber noch deine Kenntnisse auffrischen? Du möchtest dein Sprachniveau verbessern, um neben anderen Bewerbern herauszustechen? Dann melde dich kostenlos bei LinguaProf an und nimm an unserem Prüfungsvorbereitungskurs für das Cambridge Certificate teil. Der Kurs wird speziell nach deinen Anforderungen zusammengestellt und kann als Einzel- oder Gruppenkurs durchgeführt werden. Entscheide selbst, wie deine Prüfungsvorbereitung aussehen soll und lerne so, wie du am besten lernst!

Das ist das Cambridge Certificate

Das Cambridge Certificate ist ein Zertifikat der Universität Cambridge, das speziell für nicht-Muttersprachler entworfen wurde und die Englisch-Kenntnisse bescheinigt.

Das Cambridge Certificate zeichnet sich durch diese Besonderheiten aus:

  • Lebenslänglich gültig
  • International anerkannt
  • Sehr beliebt

In diesen Bereichen kannst du die Prüfung ablegen

Beim Cambridge Certificate wird nicht nur in die üblichen Sprachniveaus von A1 bis C2 unterschieden, sondern zwischen folgenden Kategorien:

  • Allgemeines Englisch
  • Berufsbezogenes Englisch
  • Akademisches Englisch
  • Englisch für Kinder
  • Lehrqualifikationen

All diese Bereiche teilen sich noch einmal in Unterkategorien, in denen du deine Prüfung ablegen kannst. Für all diese Bereiche bereiten wir dich mit einem perfekt auf dich zugeschnittenen Kurs vor!

Bereite dich mit uns auf deine Prüfung vor!

Um perfekt auf deine Prüfung vorbereitet zu sein, stellt dir LinguaProf einen Lehrer speziell für deine Anforderungen zur Verfügung. LinguaProf bietet dir dabei folgende Vorteile:

  • Online oder bei dir vor Ort.
  • Flexible Datums- und Uhrzeitwahl.
  • Prüfungsvorbereitung bei zertifizierten Lehrern.
  • In Einzel- oder Gruppenkursen.
  • Auf deinem Sprachniveau.
  • Nach deinen Wünschen.

Melde dich für deine Prüfungsvorbereitung bei LinguaProf an

Um perfekt auf deine Prüfung vorbereitet zu sein und dich für einen unserer Kurse anzumelden, musst du nur folgende Schritte befolgen:

  1. Registriere dich kostenlos und füll dein Profil aus.
  2. Wir suchen den perfekten Lehrer für dich.
  3. Nimm Kontakt zu ihm auf und starte mit deiner ersten Stunde!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Vorbereitungskurs Cambridge Certificate

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 25.00EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

20.00€/h

BA in Anglistik/Amerikanistik bietet Vorbereitung auf Sprachzertifikatsprüfung

Antonia P.

Im Laufe meines Studiums und meiner Auslandsaufenthalte habe ich drei Mal mein Level in geschriebenen und gesprochenem Englisch, sowie mein Leseverständnis getestet und jedes Mal sehr gut absolviert. Durch Aufenthalte in England (1 Jahr), Kanada (9 Monate) und Schottland (1,5 Jahre) habe ich Muttersprachenniveau in der englischen Sprache erreicht. Daher bin ich gerne bereit junge Menschen darauf vorzubereiten eine Sprachzertifikatsprüfung zu absolvieren. Ich habe im Jahr 2013 am South Leicestershire College einen Vorbereitungskurs auf das Cambridge Certificate absolviert und daraufhin die Prüfung auf dem Level C2 bestanden.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!