Griechisch Sprachkurse für Unternehmen mit LinguaProf

Willst du dein Unternehmen auf den griechischen Markt ausweiten? Oder vielleicht hast du Kunden oder Partner in Griechenland und möchtest die Kommunikation mit ihnen verbessern? Unabhängig von deiner Motivation kann das Erlernen der griechischen Sprache ein wertvoller Gewinn für dein Unternehmen sein.

Unternehmenssprachkurse nach deinen Vorstellungen

In unserer Sprachschule  bei LinguaProf bieten wir maßgeschneiderte Griechischkurse für Unternehmen an. Unsere erfahrenen und qualifizierten muttersprachlichen Griechischlehrer/innen werden den Unterricht auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele deines Unternehmens zuschneiden. Egal, ob du dich auf geschäftliche Kommunikation, technische Terminologie oder kulturelles Bewusstsein konzentrieren möchtest, wir können ein Programm entwerfen, das deinen Anforderungen entspricht.

Aber warum sollte sich dein Unternehmen für einen Griechischsprachkurs mit LinguaProf entscheiden? 

  • Bessere Kommunikation mit Kunden und Partnern: Wenn du dieselbe Sprache sprichst, kannst du leichter Vertrauen aufbauen und bessere Beziehungen zu deinen griechischen Geschäftspartnern aufbauen. Das kann besonders nützlich sein, wenn du Verträge aushandelst oder an Projekten mitarbeitest.
  • Erhöhte Wettbewerbsfähigkeit auf dem griechischen Markt: Wenn du auf dem griechischen Markt Fuß fassen willst, kann das Erlernen der Sprache dir einen Vorteil gegenüber deinen Mitbewerbern verschaffen. Es zeigt, dass du dich bemühst, die lokale Kultur zu verstehen und dich ihr anzupassen, was von potenziellen Kunden oder Partnern sehr geschätzt werden kann.
  • Verbessertes kulturelles Bewusstsein: Griechenland hat eine reiche Geschichte und Kultur, die weit über seine berühmten Sehenswürdigkeiten und seine Küche hinausgeht. Wenn du die Sprache lernst, bekommst du ein tieferes Verständnis für die Bräuche und Werte des Landes, was bei der Zusammenarbeit mit griechischen Kunden oder Partnern von Vorteil sein kann.

Welches Sprachniveau passt zu dir?

Es gibt verschiedene Arten von Sprachlevels, die dazu dienen, die Fähigkeiten einer Person in einer bestimmten Sprache zu beschreiben. Die meisten Sprachschulen und -institute verwenden das sogenannte "Common European Framework of Reference for Languages" (CEFR), um ihre Kurse und Materialien zu beschreiben. Das CEFR gliedert die Sprachfähigkeiten in sechs Stufen:

  • A1 (Anfänger)
  • A2 (Grundlegende Kenntnisse)
  • B1 (Fortgeschrittene)
  • B2 (Gute Kenntnisse)
  • C1 (Sehr gute Kenntnisse)
  • C2 (Muttersprachliche Kenntnisse)

So meldest du dich bei LinguaProf an

Wenn du also daran interessiert bist, die Kommunikation und Wettbewerbsfähigkeit deines Unternehmens auf dem griechischen Markt zu verbessern, solltest du in einen Griechischkurs investieren. Kontaktiere uns noch heute, um mehr zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, deine sprachlichen und geschäftlichen Ziele zu erreichen:

  1. melde dich bei LinguaProf an
  2. wir suchen dir geeignete Lehrer
  3. beginne mit dem Unterricht!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Griechischkurse für Firmen

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 15.00EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!