Italienisch lernen in Dornbirn: Kurse und Unterricht

Du kannst es gar nicht erwarten, eine neue Sprache zu lernen und interessierst dich brennend für Italienisch? Oder du bist schon fortgeschritten und kannst ganze Gespräche auf Italienisch führen? Beides perfekt, denn mit LinguaProf gibt es immer eine Möglichkeit deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Also nichts wie los und italienisch üben!

Warum genau Italienisch lernen?

Italienisch zählt neben Englisch, Französisch und Spanisch zu den meist erlernten Sprachen weltweit. Und das nicht umsonst, denn wer kann sich schon der Melodie und Lebensphilosophie des „Dolce Vita“ entziehen. Italienisch ist nicht nur schön anzuhören, sondern auch sehr hilfreich im Berufsleben und kann deinen Lebenslauf richtig aufpolieren. Es gibt noch viele weitere Gründe Italienisch zu lernen, aber wir haben dich schon überzeugt? Dann steht deinem Spracherlebnis nichts mehr im Wege!

Darum solltest du bei LinguaProf einen Italienisch-Kurs machen …

Bereits innerhalb von wenigen Tagen finden wir dir einen passenden Lehrer und schon kannst du mit deiner ersten Lektion loslegen. Deshalb ist LinguaProf genau das richtige für dich:

  • Bestens ausgebildete Sprachlehrer: Durch ein aufwändiges Auswahlverfahren bieten wir dir die besten Lehrer, um dir beim Erreichen deiner Sprachziele zu helfen.
  • Personalisierte Zeiten: Ob während des Tages, abends oder am Wochenende – du lernst Italienisch wann es dir gefällt!
  • Online oder Offline: Mit LinguaProf entscheidest zu, ob du vom Schreibtisch zu Hause oder doch lieber währen persönlicher Gespräche mit deinem Lehrer Italienisch lernst.
  • Du bestimmst deinen Unterricht: Themen, die dich interessieren und über die du mehr erfahren möchtest, stehen während deines Sprachkurses an erster Stelle. Deinen Kurs kannst du sowohl alleine als auch in einer Gruppe besuchen.

Italienischkurse in jedem Niveau

Mit unseren Sprachkursen kannst du direkt anfangen dich zu verbessern, egal wie weit du bist. LinguaProf hilft jedem, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Hier die verschiedenen Level:

  • A1 - Erste Sprachkenntnisse & elementare Sprachverwendung
  • A2 - Vertiefte Grundsprachkenntnisse
  • B1 - Gute Sprachkenntnisse
  • B2 - Fließendes Sprachniveau
  • C1 - Verhandlungssichere Sprachkenntnisse
  • C2 - Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau

Jetzt registrieren und mit einem Sprachkurs in Dornbirn deine Ziele erreichen!

Nun kann es endlich losgehen - mit den nächsten Schritten startest du schnell und einfach mit deiner Wunschsprache:

  1. Melde dich kostenlos bei LinguaProf an
  2. Erkläre uns dein Anliegen und deine Wünsche
  3. Schon wird dir ein Tutor zugewiesen und du kannst direkt loslegen!


 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!