Dein A2 Koreanisch-Kurs von LinguaProf wartet auf dich!

Du bist bereits mit den Grundlagen der koreanischen Sprache vertraut und hast bereits einfache Gespräche auf Koreanisch geführt? Herzlichen Glückwunsch, das ist ein großartiger Fortschritt! Doch warum aufhören, wenn du dich noch weiter verbessern und die Sprache noch fließender sprechen möchtest? Mit unserem A2 Koreanisch-Kurs erweiterst du dein Wissen und lernst neue Grammatikregeln sowie zahlreiche neue Vokabeln, um dich noch selbstbewusster und präziser ausdrücken zu können.

Mit LinguaProf als deinem Sprachlehrer steht dir ein kompetenter und erfahrener Begleiter zur Seite, der dir dabei hilft, dein Sprachlevel zu verbessern und dich für den nächsten Schritt in deinem koreanischen Sprachabenteuer vorzubereiten. Also, worauf wartest du noch? Mach den nächsten Schritt und starte noch heute deinen A2 Koreanisch-Kurs mit LinguaProf!

Mögliche Themen deines Sprachkurses

Unser Kurs ist speziell darauf ausgelegt, dir das nötige Handwerkszeug zu vermitteln, um dich in verschiedensten Alltagssituationen auf Koreanisch zurechtzufinden. Du lernst nicht nur, wie man über alltägliche Themen wie Familie, Arbeit und Hobbys spricht, sondern auch, wie man seine Meinung klar und verständlich ausdrückt und auf komplexe Fragen angemessen antwortet. Hier einige Beispiele:

Leseverstehen

Leseverstehen in einem A2 Koreanisch-Kurs beinhaltet das Lesen von kurzen, einfachen Texten zu alltäglichen Themen. Die Texte sind in einfacher Sprache verfasst und enthalten grundlegende Grammatikstrukturen.

Hörverstehen

Hörverstehen in einem A2 Koreanisch-Kurs umfasst das Hören von kurzen, einfachen Dialogen und Monologen. Du kannst am Ende des Kurses, das Gehörte verstehen und wichtige Informationen entnehmen. Der Fokus liegt auf dem Verständnis von grundlegenden Vokabel- und Grammatikstrukturen, um einfache Konversationen auf Koreanisch führen zu können.

Darum ist LinguaProf das Richtige für mich …

Beginne deinen Koreanisch-Kurs und erhalte zahlreiche Vorteile mit LinguaProf:

  • Unschlagbare Vielfalt an Sprachen: Egal, welche Sprache du lernen möchtest - wir haben für jedes Niveau den perfekten Lehrer.
  • Flexible Unterrichtsformen: Du kannst dich entscheiden zwischen bequemem Online-Unterricht von zu Hause aus oder einem persönlichen Treffen mit deinem Lehrer vor Ort. Genieße die Freiheit, von überall aus am Unterricht teilzunehmen.
  • Einzelunterricht vom Feinsten: Stelle all deine Fragen und konzentriere dich voll und ganz auf deine individuellen Anliegen - denn du hast den Lehrer für dich allein.
  • Individuell passende Lehrer: Wir finden für dich den perfekten Lehrer, der zu deinen Anforderungen passt. Teile uns einfach dein Anliegen, Kenntnisse und verfügbare Zeit mit und wir kümmern uns um den Rest.
  • Flexible Zeiten: Wir richten uns nach deinem Terminplan und bieten dir auch abends und am Wochenende Termine an. Du hast die Freiheit, deinen Unterricht nach deinen Bedürfnissen zu gestalten.

Investiere in deine Zukunft: A2 Koreanisch-Kurse bei LinguaProf!

Lerne Koreanisch online oder direkt in deiner Stadt von zertifizierten Lehrern, die von LinguaProf vermittelt werden. Melde dich einfach mit diesen drei Schritten an:

  1. Registriere dich gratis bei LinguaProf.
  2. Teile uns deine Vorkenntnisse und Bedürfnisse mit.
  3. Wir finden den passenden Lehrer für dich, damit du sofort mit deinen Sprachstunden starten kannst!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!