Spanischkurs in Salzburg

Wohnst du in Salzburg und möchtest einen Sprachkurs in Spanisch belegen? Dann bist du bei LinguaProf genau richtig! Wir finden den passenden Spanischlehrer, der den Sprachkurs nach deinen Wünschen gestaltet. Und das ganze entweder online oder bei dir in Salzburg.

Warum Spanisch?

Kaum ein anderes Land hat kulturell so viel zu bieten, wie Spanien. Sei es die Tapas, die gastfreundlichen Menschen und Musikrichtungen wie Flamenco, es lohnt sich, die Sprache zu lernen, um noch tiefer in die Kultur eintauchen zu können. Oder möchtest du dich nur auf deine nächste Klausur besser vorbereiten? Kein Problem! Der Spanischlehrer wird den Unterricht nach deinen Wünschen anpassen.

Warum bei LinguaProf?

Hier sind fünf Gründe:

  1. Flexible Zeiten: Du bestimmst, wann du Zeit hast, um Spanisch zu lernen
  2. Flexibler Ort: LinguaProf ist eine E-Learning-Plattform. Du hast die Möglichkeit, entweder mit unserem Online-Angebot von zu Hause, oder lieber bei dem Lehrer in Salzburg zu lernen
  3. Probestunden: Viele unserer Lehrer bieten Probestunden an. Somit kannst du entscheiden, ob dieser Sprachlehrer der richtige für dich ist.
  4. Anfänger bis Fortgeschrittene: Unsere Sprachkurse sind passend für jeden Kenntnisstand
  5. Große Preisauswahl: Für jeden Geldbeutel ist was dabei!

Was wirst du lernen?

Uns ist wichtig, dass der Sprachkurs nach deinen Vorstellungen gestaltet wird. Deshalb kannst du individuell mit deinem Spanischlehrer besprechen, auf welche Lerninhalte du den Fokus legen möchtest. Möchtest du eher tief in die Gesetze der Grammatik eintauchen oder dich auf alltägliche Situationen wie das Bestellen in einem Restaurant konzentrieren? Du hast die Wahl!

Finde den richtigen Spanischlehrer mit LinguaProf

Eine neue Sprache zu erlernen, kann oft Disziplin und Durchhaltevermögen fordern, deshalb ist ein Sprachlehrer, der zu einem wirklich passt, von großer Bedeutung. Aus diesem Grund prüfen wir alle unsere Sprachlehrer auf bestimmte Kriterien. Uns ist dabei wichtig, dass sie alle fachlichen und pädagogischen Fähigkeiten mit sich bringen, um deinen Sprachunterricht optimal gestalten zu können.

Was benötigst du für den Online-Unterricht?

Bei LinguaProf hast du mit unserem Online-Angebot die Möglichkeit, den Spanischkurs zu dir nach Hause zu holen. Alles, was du dafür brauchst, ist eine stabile Internetverbindung, deinen Laptop, PC oder Smartphone mit Webcam und Mikrofon und eine Videokonferenzplattform wie Skype/ Zoom/ Teams. Und schon kannst du beginnen! 

Wie geht es weiter?

Registriere dich noch heute kostenlos auf unserer Webseite. Nachdem wir den passenden Lehrer für dich gefunden haben, wird er dich persönlich kontaktieren und ihr könnt alle weiteren Details miteinander besprechen.

Und schon kann es losgehen!

Noch Fragen?

Wenn du offenen Fragen haben solltest, dann kontaktiere uns gerne und wir helfen dir weiter.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!