Vorbereitungskurs TOEFL iBT Test in Wien

Bist du auf der Suche nach einem Vorbereitungskurs in Wien, der dich auf den TOEFL iBT Test vorbereitet? Dann bist du bei LinguaProf genau richtig! Wir haben ausgewählte Englischlehrer, die dich optimal auf die Prüfung vorbereitet, indem sie Themengebiete mit dir durchgehen, die dich effizient vorbereiten und du diese mit deinen offenen Fragen durchlöchern kannst.

Was ist der TOEFL iBT Test?

Der TOEFL iBT Test ist ein international anerkannter Test, der den Kenntnisstand von Nicht-Muttersprachlern misst. Dabei bestätigt das Zertifikat, dass bei Bestehen des Testes Englisch auf Universitätsniveau verwendet und verstanden werden kann.

Warum solltest du einen Vorbereitungskurs machen?

Bei Bestehen des TOEFL iBT Tests ist dein Kenntnisstand in der englischen Sprache auf Universitätsniveau. Da es sich um einen relativ anspruchsvollen Test handelt, kann die Vorbereitung schwierig und zeitaufwendig sein. Mit dem Vorbereitungskurs bekommst du einen qualifizierten Englischlehrer an die Hand, der mit bestimmten Lerninhalten dich gezielt vorbereitet und an den du deine offenen Fragen stellen kannst. Die Wahrscheinlichkeit, dass du den Test bestehst, wird sich dementsprechend erhöhen.

Warum einen Vorbereitungskurs bei LinguaProf?

Bei LinguaProf handelt es sich um eine E-Learning-Plattform. Dies bietet dir einige Vorteile:

  1. Lehrerauswahl: Wir vermitteln nur ausgewählte und individuell geprüfte Lehrer an unsere Schüler, damit der Kurs nach deinen Vorstellungen gestaltet werden kann
  2. Individueller Ort: Mit unserem Online-Angebot holst du deinen Kus zu dir, egal wo du dich gerade befindest!
  3. Probestunden: Einige unserer Lehrer bieten Probestunden an, damit du schauen kannst, ob der Kurs nach deinen Vorstellungen gestaltet ist

Nur einen Schritt bis zu deinem Vorbereitungskurs in Wien

Wenn du Interesse an dem Vorbereitungskurs in Salzburg für den TOEFL iBT Test hast, kannst du dich kostenlos und unverbindlich auf unserer Webseite registrieren. Nachdem wir den passenden Lehrer für dich gefunden haben, wird dieser dich informieren und alle weiteren Details mit dir besprechen.

Noch Fragen?

Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden und wir helfen dir weiter.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

20.00€/h

BA in Anglistik/Amerikanistik bietet Vorbereitung auf Sprachzertifikatsprüfung

Antonia P.

Im Laufe meines Studiums und meiner Auslandsaufenthalte habe ich drei Mal mein Level in geschriebenen und gesprochenem Englisch, sowie mein Leseverständnis getestet und jedes Mal sehr gut absolviert. Durch Aufenthalte in England (1 Jahr), Kanada (9 Monate) und Schottland (1,5 Jahre) habe ich Muttersprachenniveau in der englischen Sprache erreicht. Daher bin ich gerne bereit junge Menschen darauf vorzubereiten eine Sprachzertifikatsprüfung zu absolvieren. Ich habe den TOEFL iBT Test auf dem Level C2 im Jahr 2015 absolviert.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!